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01. Analyse
Wir starten das Projekt mit einer ausführlichen Anforderungsanalyse und Priorisierung.
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02. Überblick
Wir verschaffen uns einen Überblick über Ihre Systemlandschaft für Warenwirtschaft, Logistik, Customer Management etc.
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03. Architektur
Wir entwickeln eine Systemarchitektur für Ihren Shop und die benötigten Schnittstellen. Hierbei arbeiten wir oft nach dem Prinzip der „Vertikalisierung“. Dabei ist der Aufbau des Shops in vertikale Module angelegt, die unabhängig voneinander entwickelt werden und idealerweise asynchron oder über fest definierte Schnittstellen miteinander kommunizieren.
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04. Design & Entwicklung
Wir stellen Ihnen das Team mit der richtigen Erfahrung zusammen, inklusive Team Lead und Team & Product Coach.
Gemeinsam mit Ihnen bauen wir frühzeitig relevantes Domänen-Wissen auf, um zügig in die Umsetzung zu starten.
Essenzielle Anforderungen wie Datenschutz, IT-Sicherheit und digitale Barrierefreiheit denken wir von Anfang an mit und behalten stets die Nutzer:innen und ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt – für echten Kundenfokus.